Wir suchen dich

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die dasselbe mögen wie wir – richtig gutes Handwerk, tolle Backwaren und eine familiäre Atmosphäre. Wir sind ein kleines Team, in dem man Spaß an der Arbeit hat, sich gegenseitig hilft und Verantwortung übernimmt und wir suchen Dich.

Bäckerhelfer (m/w/d) und/oder Fahrer (m/w/d)

Unser Backstuben Team braucht Unterstützung. Wenn Du gerne kleine Aufgaben in der Backstube übernehmen möchtest und/oder unsere Kunden und Verkaufsstellen mit unseren frischen Backwaren beliefern möchtest, dann bist Du genau richtig bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!!!

Vorraussetzung: Führerschein Klasse B

Anstellung als: 450 €-Minijob

Start: per sofort

Bewerbungen gerne per Email: info@baeckerei-gruettner.de

Verkäufer (m/w/d)

Unser Verkaufsteam sucht ein neues Teammitglied. Wenn Du bereits Verkaufserfahrungen in einer Bäckerei gesammelt hast und eine neue genussvolle Perspektive suchst, dann bist Du genau richtig bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!!!

Anstellung als: 450 €-Minijob oder Teilzeit

Start: per sofort

Bewerbungen gerne per Email: info@baeckerei-gruettner.de